Datum: 05.01.2024

Matinee-Lesung mit Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes am Sonntag, 14. Januar 2024 um 11 Uhr in der Kulturfabrik Vlotho

Der Förderverein der Stadtbücherei Vlotho präsentiert:

Am Sonntag, 14. Januar 2024 um 11.00 Uhr startet der Förderverein der Stadtbücherei Vlotho e.V. mit einer Matinee-Lesung ins neue Jahr.
Zu Gast sind Jürgen Reitemeier & Wolfram Tewes. Im Gepäck haben die beiden ihren aktuellen Lippe-Krimi „BULLENHITZE“.
Ostwestfalen ächzt im Sommer 2022 unter Hitze und Dürre. Das Verteilersystem eines Drogenringes ist offenbar verraten worden. In Detmold wird ein im Drogenmilieu verdeckt ermittelnder Polizist ermordet.
Jupp Schultes Enkel Linus ist zur falschen Zeit am falschen Ort und gerät unter Mordverdacht.
Schulte, der eigentlich seinen Ruhestand genießen will, sieht sich gezwungen, Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, um seinen Enkel frei zubekommen. Dadurch wird er selbst zur Zielscheibe...
„Bullenhitze“ ist das neuste Werk des erfolgreichen Autoren-Duos aus der Krimi-Reihe um Jupp Schulte.

Karten im Vorverkauf kosten 12 € - an der Abendkasse 14 €. Die bekannten Vorverkaufsstellen in Vlotho sind in der Vlotho Marketing GmbH, Lange Str. 111 (Telefon 05733 / 881188) und in der Kulturfabrik – Stadtbücherei - Lange Str. 53 (Telefon 05733 / 95123).